• Jobs Job bei DITTER PLASTIC GmbH + Co KG

Controller/in

DITTER PLASTIC GmbH + Co KG

Haslach im Kinzigtal

Haslach im Kinzigtal

Controller/in DITTER PLASTIC GmbH + Co KG Haslach im Kinzigtal Sie sind unter anderem zuständig für die Erstellung von Monats-, Quartals-, Jahres- und Konzernabschlüssen.

Haslach  hausach Swig Mit über 700 Beschäftigten   Wir Entwickeln Konstruieren Und Produzieren Hochwertige Technische Kunststoffspritz­gieß­teile   Zu Unserem Besonderen Knowhow Gehören Die Oberflächenveredelung Wie Verschiedene Druck­verfahren Das Lackieren Das Lasern Im Tag- Und Nachtdesign Sowie Die Bau­grup­pen­endmontage   Als Systemlieferant Bieten Wir Wirtschaftliche Lösungen Aus Einer Hand   Modernste Fertigungsverfahren Und Die Krea­tiven Leistungen Unserer Mitarbeiter Haben Diesen Erfolg Ermöglicht   Innovation Und Qualität - Unsere Zukunft   Arbeitsplatz Mit Zukunft   Sie Sind Kompetent Und Versiert In Der Funktion Als   Ntroller / In   Dann Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Position In Unserer Zentralverwaltung Haslach   Ihre Aufgaben: Erstellen Von Monats- Quartals- Jahres- Und Konzernabschlüssen Ermittlung Von Herstellkosten Und Internen Verrechnungssätzen Maschinenstundensätzen Deckungsbeiträgen Erhebung Und Auswertung Interner Analysen Und Statistiken Lagerbestandsbewertungen Mitarbeit Bei Der Unternehmensplanung Sowie Der Erfolgs- Und Finanzanalyse   Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Oder Abgeschlossene Kfm Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Kostenrechnung/ Ntrolling In Der Industrie Sicherer Umgang Mit Fibu-programmen Und Ms Office (schwerpunkt Excel) Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Erforderlich Kenntnisse Im Bereich Bi Wünschenswert (gnos) Gute Englischkenntnisse Von Vorteil   Bei Entsprechender Persönlicher Entwicklung Bieten Wir Ihnen Interessante Entfaltungsmöglichkeiten   Weiterbildung Fördern Wir Regelmäßig Und Freuen Uns über Ihre Bereitschaft Dazu   Kooperative Zusammenarbeit Hohe Einsatzbereitschaft Selbstständigkeit Und Gewissenhaftes Arbeiten Werden Bei Uns Geschätzt Und Entsprechend Honoriert   Wir Freuen Uns Auf Ihre Komplette Bewerbung Und Bitten Um Zusendung An:   Gmbh Kg Www-de Controlling Monatsabschluss Jahresabschluss Kalkulation Betriebswirt Buchhalter Buchhaltung Buchführung Finanzanalyse Finanzplanung Rechnungswesen Finanzwesen Controlling Monatsabschluss Jahresabschluss Kalkulation Betriebswirt Buchhalter Buchhaltung Buchführung Finanzanalyse Finanzplanung Rechnungswesen Finanzwesen Controller/in Sie Sind Unter Anderem Zuständig Für Die Erstellung Von Monats- Quartals- Jahres- Und Konzernabschlüssen Haslach Im Kinzigtal Controlling Monatsabschluss Jahresabschluss Kalkulation Betriebswirt Buchhalter Buchhaltung Buchführung Finanzanalyse Finanzplanung Rechnungswesen Finanzwesen

Controller/in
   DITTER PLASTIC GmbH und Co KG (Haslach im Kinzigtal)

Head of Digital Eco Systems Construction (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Junior Führungskraft im Bereich Sales/Service/Marketing/Produktmanagement
   Finetech GmbH und Co. KG (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Siedlung)